Über mich & den Blog

Hallo an alle! 

Ich bin Finja und betreibe diesen Blog schon ein paar Jahre. Leider konnte ich aufgrund meines Studiums in den vergangenen Jahren nicht mehr aktiv am Bloggerleben teilnehmen, dies soll sich nun aber wieder ändern. Zu einen meiner großen Interessen zählen Backen & Kochen. Aber ich habe mittlerweile auch ein Herz für Dekoration & Gemütlichkeit gefunden, dass ich gerne mit Euch teilen möchte! 

Das Design des Blogs steckt noch ein bisschen in der Entwicklung und wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch weiter verändern, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr Spaß am lesen und ausprobieren der Rezepte und Dekorationideen habt. Ich bin immer offen für neue Vorschläge und Anregungen, die den Blog und vieles andere betreffen, also schreibt mir gerne! Um keinen Eintrag mehr zu verpassen, könnt ihr mir gerne hier folgen.

                         


Kommentare