BROWNIE-BITES

22.4.16 Finja 2 Comments


HEY HEY!
Endlich habe ich mal wieder Zeit euch ein Rezept vorzustellen. Ich bin momentan mitten im Abitur und es steht noch eine 6-stündige Klausur an, dann die mündliche Prüfung noch und dann heißt es für immer: Schule adé!
Bis dahin, werde ich euch weiterhin mit Back-und Essensrezepten versorgen.

Zum Brownie-Bites Rezept


1. Ofen vorheizen (Umluft: 160 °C). Schokolade hacken und mit Butter zusammen schmelzen. Mehl, Kakao und Backpulver in einer Schüssel mischen & Eier und Zucker mit Schneebesen verrühren (ca. 5-8 Minuten).
Schokoladen-Butter-Mischung dazu geben & Mehl-Mischung unterrühren

2. Teig in kleine Förmchen füllen (24 Papierbackförmchen, durchm. 4cm.). Ca. 8 Minuten backen & danach sofort "Toffifee" in den Teig drücken & abkühlen lassen.

Ich hoffe, dass es euch schmeckt!

Liebe Grüße, eure Finja♥ 

Kommentare:

  1. Danke für das Rezept! Sieht super lecker aus :)
    Viele Grüße von Lie:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind absolut ein Hingucker! Tolles Rezept, ich werde es gleich am Wochenende für eine kleine Grillparty ausprobieren :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen