SMOOTHIE-BOWL

1.6.16 Finja 2 Comments


HEY HO LESER!
Endlich ist es mal wieder soweit: ein neuer Post. Bei mir war in letzter Zeit sehr viel los. Ich war ziemlich im Abiturstress, aber morgen ist es soweit...morgen erfahre ich meine Ergebnisse und ich bin echt schon aufgeregt. Dann wurde ich vor einer Woche operiert - Weisheitszähne. Ihr könnt euch vorstellen wie ich die Woche rum gelaufen bin.
Aussehen: Wassermelone! Mittlerweile sehe ich wieder wie ich aus.
So nach diesem kurzen Einblick was so die letzten Wochen bei mir abging, möchte ich mich jetzt der mittlerweile berühmten Smoothie-Bowl.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe diese Smoothie-Bowl in letzter Zeit sehr häufig. Ob nun Instagram oder Facebook.
Deswegen habe ich mir jetzt auch endlich mal eine Smoothie-Bowl gemacht.
Eigentlich ist es ganz easy und da Ergebnis ist wirklich super!

ZUTATEN: tiefgekühlte Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren etc.), Milch o. Quark, eventuell Honig zum süßen, Bananen

Ihr müsst eigentlich nur alles in einem Mixer tun und mixen. Maßangaben gibt es nicht, weil man das gut pi mal Daumen machen kann. !Achtung! Es darf nicht zu flüssig werden.

Für das Rezept auf dem Bild habe ich 80g gefro. Erdbeeren, 130g gefro. Beerenmischung & ca. 100-150ml Milch und Honig benutzt.

Und dann könnt ihr nach belieben euer Toping machen. Optisch ist die Smoothie-Bowl schon ein Knaller & geschmacklich auch :)

Viel Spaß beim Nachmachen! Liebe Grüße, eure Finja♥

Kommentare:

  1. Ich bewundere diese Bowls immer auf Blogs und bei Instagram, muss mich jetzt echt mal dranwagen, selbst eine zu machen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen