SMOOTHIE-BOWL

6/01/2016


MOIN! So Freunde, in letzter Zeit sehe ich immer und überall die Smoothie-Bowls. Ob nun auf Instagram oder Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.
Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass ich mich nun auch mal an diese Smoothie-Bowl ran traue. 
Eigentlich ist es ganz easy und geht wirklich schnell !

ZUTATEN: tiefgekühlte Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren etc.), Milch o. Quark, eventuell Honig zum süßen, Bananen

Ihr müsst eigentlich nur alles in einem Mixer tun und mixen. Maßangaben gibt es nicht, weil man das gut pi mal Daumen machen kann. !Achtung! Es darf nicht zu flüssig werden.

Für das Rezept auf dem Bild habe ich 80g gefro. Erdbeeren, 130g gefro. Beerenmischung & ca. 100-150ml Milch und Honig benutzt.

Und dann könnt ihr nach belieben euer Toping machen. Optisch ist die Smoothie-Bowl schon ein Knaller & geschmacklich auch :)

Viel Spaß beim Nachmachen! 

Liebe Grüße, eure Finja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bewundere diese Bowls immer auf Blogs und bei Instagram, muss mich jetzt echt mal dranwagen, selbst eine zu machen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Instagram

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Subscribe