BANANA PANCAKES

8/19/2016


MOIN! Heute habe ich für euch ein super leckeres Pancake-Rezept.
Das ist mein erster Versuch Pancakes zu machen und muss sagen: Rezept ist aufgenommen! Die Portion macht ordentlich satt... Also, wenn ihr mal großen Hunger morgens habt, dann ist Pancakes die beste Lösung! :)
ZUTATEN: 1 Ei, 1 EL Zucker, 100-120ml Milch, 100g Mehl, 1/2 TL Backpulver, Banane, Ahornsirup oder Honig, event. Schokocreme

Viel müsst ihr nicht beachten. Ich habe die Hälfte der Banane mit einer Gabel zerdrückt und zum Teig getan. Je nach dem müsst ihr auch ein bisschen mehr Milch hinzu tun. Und dann kann's eigentlich auch schon losgehen :)
Am Besten nehmt ihr Öl für die Pfanne, wie auch bei Pfannkuchen.
Beim Drapieren der Pancakes habe ich zwischen den einzelnen ein bisschen Schokocreme drauf gestrichen und Bananen Stückchen drauf gelegt.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag & Bon Appetit!
Liebe Grüße, eure Finja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich lieeebe Pancakes, danke für das tolle Rezept :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Mache mir auch total gerne Bananenpancakes :)
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Subscribe